Hilfe muss schnell, kompetent und unkompliziert sein.

Wer Service braucht, benötigt diesen umgehend und umfassend: Unsere qualifizierten Mitarbeiter bieten Ihnen kompetenten und produktspezifischen Support egal ob Sie eine Störung zu beheben haben, oder eine dringende Antwort auf eine Detailfrage suchen. Sie werden dabei von unseren Produktingenieuren beraten, die die Module und Messgeräte entwickelt haben oder weiterentwickeln. So fließt Ihr Feedback in das Redesign unserer Produkte ein.

Was man übt, das kann man besser

In speziellen Workshops und Trainings haben Sie die Möglichkeit, unsere Geräte vor dem ersten Einsatz detailliert kennenzulernen und wichtige Tipps von unseren Experten zu erhalten. Im Austausch mit anderen Nutzern und unseren Entwicklern erhalten Sie kompetente Antworten auf Ihre Fragen. Wir gehen selbstverständlich auf individuelle Zielsetzungen ein und trainieren Sie im optimalen Arbeiten in Labor und Feld.

Nutzen Sie auch Schulungen vor Ort, den Installationsservice durch unsere System­ingenieure oder einen Wartungsvertrag, damit die gewonnenen Daten lückenlos und belastbar bleiben – für viele Jahre.

Vor-Ort-Service
UMS Servicefahrzeuge
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